Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

trocknerIch habe nun ja einen Teil meine DSLR-Ausrüstung verkauft, weil ich die kaum noch nutze. Und was macht Frau mit dem vielen Geld? Ja, sie kauft sich ein Haushaltsgerät! Ich habe mir dafür nun endlich einen Trockner gegönnt. Was kann das Leben einfach sein! Im Winter weiß ich nie, wie ich meine Wäsche trocken bekommen soll. Draußen geht ja nicht und drinnen ist kein Platz. Und jeder, der schon mal 4 Katzen hatte, der weiß: Wäscheständer aufstellen im Wohnzimmer ist keine gute Idee. Man kann als Katze nämlich prima drauf rumliegen, damit rumspielen und mit dem kompletten Teil abstürzen. Filou ist Meister darin. Und wenn dann noch der Kaminofen an ist… da wollen wir mal gar nicht weiter drüber nachdenken.

Aber nun habe ich einen Trockner und das Leben ist schön! Hach – welch ein Luxus. Ich liebe das Teil :)

Aufgestellt habe ich ihn im Bauwagen, da im Haus kein Platz dafür ist. Praktisch, wenn man so einen zusätzlichen Raum hat. Dadurch habe ich noch einen Vorteil: so ein Trockner gibt ja auch Wärme ab – also spar ich im Winter auch gleich Heizung im Bauwagen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung