Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute konnte ich mal ein paar sehr schöne Fotos von Max machen. Der ist so lieb und zutraulich, dass er eine ganze Weile in Ruhe posierte. Leider hat sein Kamm im Winter vom Frost wohl doch ein wenig ab bekommen, denn einige der Spitzen sind dunkel. Das scheint ihn aber nicht weiter zu stören. Ich freue mich sehr, dass ich einen so freundlichen Hahn habe. Und er kräht äußerst selten – worüber sich besonders meine Nachbarin freut…

Ein Gedanke zu “Mein Max :)

  1. Der Max ist wirklich ein sehr hübscher, lieber Kerl :) Ich weiß ja noch wie der Kamm beim Frost aussah – das dauert nur ein wenig länger. Die Hauptwunde ich doch sehr schön verheilt. Seine Kehllappen sehen auch schon viel besser aus. Er hatte sehr heftige Erfrierungen – da dauert es – das Schwarze geht mit der Zeit auch noch weg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung