:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Mein kleiner Liebling: Gesa

Meine kleine Bantam Gesa wird immer mehr zu meinem Liebling unter den Hühnern. Inzwischen gehen die kleinen auf mit raus und stolzieren glücklich über das ganze Grundstück. Meine anfänglichen Befürchtungen wegen der Katzen haben sich als unbegründet heraus gestellt. Die Katzen interessieren sich nicht wirklich für die kleinen. Sie scheinen da Wildvögel und Hühner unterschiedlich zu werten – seltsam aber gut.

20110206_3110 20110206_3111
Die neugierige kleine Gesa – ein echter Sonnenschein!

20110206_3122

Die kleine Gesa ist so zutraulich. Kaum erspäht sie mich – da kommt sie auch schon aufgeregt piepsend angerannt. Es gelingt mir kaum Fotos aus Entfernung von ihr zu machen, denn sie turnt immer direkt vor mir rum. Nunja – wirklich schlimm finde ich das nicht.

20110206_3118

Kessie ist da ein wenig vorsichtiger und versteckt sich gern hinter Gesa. Sie wird aber sicherlich auch noch zutraulicher wenn ich mich mehr mit ihr beschäftige. Derzeit ist das Wetter so blöd – da habe ich wenig Lust meine Zeit draußen bei den Hühnern zu verbringen. Wenn es endlich wärmer wird, dann nehme ich mir mehr Zeit.

20110206_3140 20110206_3141
Kessie ist nicht ganz so zutraulich – kommt aber trotzdem nahe ran

Da Gesa sich so seelenruhig direkt vor meiner Nase putzte, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich mal ein Video von ihr gedreht. Leider war es sehr windig – was man natürlich auch hört. Aber man kann halt nicht alles haben…


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Mein kleiner Liebling: Gesa”

  1. maggy sagt:

    hallo, ich bin begeistert vondeinen schönen bildern und filme. seit drei wochen habe ich auch 4 hühnerund ein hahn.

  2. saatkrähe sagt:

    Entzückend die Kleine :grin: Kann Dich gut verstehen. Und eine süße Stimme hat sie auch. :)

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
97 queries. 0,360 seconds.