:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Mein Hund ist krank – Nachtarbeit lenkt mich ab

Mein Hund wurde heute operiert – hatte einen riesigen Milztumor! OP hat sie wohl gut überstanden – aber noch kann man nicht sagen, ob sie es schafft… sie ist schon 13 Jahre alt …

Deswegen musste ich mich irgendwie ablenken und habe bis eben (23:30Uhr!!) gebaut. Mein Hoflicht ist ziemlich schummrig – aber irgendein schlauer Mensch hat ja diese praktischen Stirnlampen erfunden… Deswegen mal wieder Nachtfotos. Vom Holz ist nur noch ein kümmerlicher Rest übrig – hoffentlich reicht es noch für die Tür…

waende-fertig-01022008_23-45_58.jpg fenster-vorne-01022008_23-44_14.jpg fenster-links-01022008_23-45_24.jpg restholz-01022008_23-46_32.jpg


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
92 queries. 0,412 seconds.