Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern ist das neue Buch von Rita Berman bei mir eingetrudelt und ich freue mich schon sehr aufs Ausmalen. Ich habe ja schon den Herbstspaziergang und den Winterspaziergang von ihr. Und nun endlich auch den Frühlingsspaziergang. Hier ein Einblick ins Buch:

Wirklich wieder ein sehr schönes Buch von ihr. Ich mag ihren Stil sehr gerne und werden sicherlich demnächst das erste Bild im neuen Buch ausmalen ;D

Das Buch bei Amazon anschauen/bestellen: Mein-Frühlingsspaziergang

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung