Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

20120703_0312 20120703_0336 20120703_0353
Käferchen will nach oben – Spinne lauert ihm auf – Puuuh, geschafft!

Irgendwie habe ich den kleinen Kerl richtig lieb gewonnen. Seit 3 Tagen turnt der nun schon auf der selben Pflanze rum und gibt mir Gelegenheit zum Makro-Üben. Nun hatte ich vorhin ja die Spinne entdeckt. Scheinbar ist es noch nicht geregelt wem diese Pflanze denn nun gehört: Käferchen oder Spinne? Als mein neuer Freund munter auf ein Blatt rauf kriechen wollte, da dachte ich mir schon: das gibt Mecker! Und tatsächlich: die Spinne fand das gar nicht lustig.

Da ich das vorher bereits ahnte, habe ich es auf Video aufnehmen können :)

2 Gedanken zu “Mein Freund der Käfer wird attakiert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung