Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)


Wieder einmal gibt es ein neues E-Book von mir bei Amazon. Ich habe angefangen, eine Ratgeber-Reihe zu schreiben. Die Reihe heißt „Einfach erklärt“. Ich habe selber auch schon einige Ratgeber gekauft und es ärgert mich manchmal, dass in den meisten so viel unnützes Blabla steht. Deswegen schreibe ich nun Ratgeber, die nur das erklären, was man auch wissen will. Meinen ersten Ratgeber habe darüber schrieben, wie man sein Buch über Amazon CreateSpace selber veröffentlicht. Die Webseite von CreateSpace ist ja noch komplett in Engllisch und man steigt nicht so einfach durch. In dem Ratgeber „Als Autor miit Amazon CreateSpace Bücher im Selbstverlag veröffentlichen“ erkläre ich Schritt-für-Schritt wie das geht.

UPDATE: Am 24.8.2012 kann man meinen Ratgeber KOSTENLOS als E-Book runter laden: http://amzn.to/MQaeyo

Wer lieber Papier in der Hand hält: Hier gibt es den Ratgeber auch als Taschenbuch: http://amzn.to/PLvjtB

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung