Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

diw_auf_kindleIch habe mir überlegt: ich mache für Euch mal eine Werbeaktion. Morgen, am 2.8.2012,  könnt Ihr mein Buch den ganzen Tag lang kostenlos bei Amazon runter laden!

Hier geht es zum Buch: https://www.amazon.de/dp/B008R0JE8O

Ich freue mich, wenn ihr mir als Dankeschön nach dem Lesen eine Rezension bei Amazon hinterlasst :)

UPDATE: Ich musste gerade feststellen, dass es nicht um 0:00 Uhr unserer Zeit, sondern nach Pazifische Standardzeit umgestellt wird. Also ab 0:00 Uhr nach Pazifische Standardzeit ist es für 24 Stunden kostenlos = also 9 Stunden später = ab 9:00 Uhr

6 Gedanken zu “Mein Buch kostenlos runter laden – Update

  1. Hurra und danke für das Brotbackbuch!! Die Briten und ihr labberiges Schwammbrot…igitt!!! Werde es lesen und dann zur (Un)Tat schreiten!!
    Liebe Grüße in den Wald zu dir & allen Feder-und Fellschnuten!!
    Bianca…unter Briten

  2. hi

    ich bin schwer begeistert von dir :)

    selten habe ich ein buch so verschlungen und ich habe es mit dir erlebt ..war hautnah dabei
    wie gern würde ich mein leben auch so gestalten
    vielen dank für das kostenlose lesen -es hat freude gemacht

    lg dagmar

  3. Ich hab es mir ja schon vorgestern gekauft und angefangen zu lesen. Bin jetzt bei 50% und schwer begeistert. Du MUSST noch mehr schreiben… :grin:
    Musste mich aber erstmal dran gewöhnen meinen Vornamen in einem Buch zu lesen, das hab ich bislang noch nicht :grin:

    1. Uuuups! Das ist mir gar nicht aufgefallen! :o

      Danke für dein Kritik. Magst du Amazon eine Rezension schreiben wenn du mal Zeit hast? :)

  4. Es wird 10.00 Uhr werden, weil wir uns in der Sommerzeit befinden. ;-)

    Und meinen herzlichen Glückwunsch zum Buch gibt es jetzt erst einmal dazu! Wunderbare Sache und ich drücke die Daumen, dass es ein Kassenschlager wird. Ich habe mit meinen eBooks gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich mal wieder mit der Werbung eingeschlafen bin. Wobei ich ja den großen Vorteil habe, nicht davon leben zu müssen.

    Ich werde es mir auf jeden Fall herunterladen und beizeiten weiterempfehlen. Es kann ja nur gut sein. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung