Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Aussteigerin aus Versehen :!:  Endlich habe ich es geschafft: Mein Buch ist fertig :!:

Es ist im Amazon Kindle-Shop als E-Book zu haben:
-> Aussteigerin aus Versehen

Das ist für mich eine ziemlich aufregende Sache… ich hoffe, dass mein E-Book überhaupt von jemanden gekauft wird. Wäre toll.

Vielen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben und mich motivierten, mein Buch weiter zu schreiben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere bei Amazon eine Rezension dazu schreibt. :)

Und es wäre natürlich auch klasse, wenn ihr mein Buch weiter empfehlt oder bei Facebook teilt oder so… :pfeif:

——————————————————

Achja: Wer keinen Kindle hat, der kann das E-Book auch auf dem i-phone, dem Handy oder am PC lesen. Dafür bietet Amazon eine kostenlose Lesesoftware an, die man sich hier runter laden kann: Kostenlose Software für Kindle-E-Book

3 Gedanken zu “:) Mein Buch ist fertig :)

  1. Oh fein!
    Gleich mal erworben. Jetzt besitze ich schon zwei Bücher von Autoren die ich persönlich kenne. Doof nur dass es hier nicht möglich ist mir eine Signatur abzuholen, kannst ja nicht auf die Innenseite meines Kindle schreiben :x
    Dann hab ich schon mal Lektüre für den Urlaub.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung