Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern ist mein Buch angekommen. Ich bin erfreut darüber, wie toll es aussieht. Ist doch was anderes so ein „richtiges Buch“ in der Hand zu halten. Auch wenn ja in dem E-Book das gleiche drin steht. Auf jeden Fall ist Druck echt klasse. Das Cover ist leicht gänzend und die Farbe genau so, wie ich es wollte. Amazon CreateSpace ist schon klasse. Ich frage mich, wie die das machen? Ich hatte es Dienstag bestellt und Mittwoch wurde es geliefert. Dabei wird es ja on demand gedruckt – also erst, wenn jemand es bestellt hat. Rennt dann einer los und schmeißt die Druckmaschine an? Oder legen die sich von jedem Buch welche auf Lager? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wie auch immer – ich finde es toll :)

Darf man das über sein eigenes Buch eigentlich sagen…? :???:

Naja – ein bissel stolz bin ich schon… :oops:

20120822_5586 20120822_5583

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung