Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Wachtelküken haben heute zum ersten Mal ein paar Mehlwürmer bekommen. Erst großes Staunen „was soll das denn sein?“ – dann: „huch – das Futter bewegt sich!“ – dann „Angriff!!!“  – die kleinen waren völlig außer Rand und Band. Ich konnte ihnen mit der Kamera kaum folgen. Sie haben sich auf die Würmer gestürzt und sind mit ihrer Beute kreuz und quer durch den Käfig gerannt. Das sah zum Schießen aus. Das nächste Mal werde ich wohl lieber die Videokamera nehmen… mit dem DigiCam kam ich gar nicht so schnell hinterher… Trotzdem ein paar Fotos – wenn auch nicht besonders scharf…

Danach waren sie völlig erledigt und haben erst mal Siesta gemacht. Hier das Foto von der Webcam kurz danach:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung