Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mehlwurmparty bei den KükenHeute haben die Küken zum ersten Mal ein paar Mehlwürmer bekommen. Die Freude war groß – aber nur kurz. Sie haben sich darauf gestürzt und alle ratz fatz verputzt. Erika ist toll – sie hat keinen einzigen Wurm selbst gegessen. Ich hatte heute morgen schon eine kleine Kiste mit Sand, Vogelsand und Grit in den Auslauf gestellt – darein habe ich die Würmer gekippt. Es ist faszinierend zu sehen, dass Küken bereits mit 3 Tagen anfangen zu Scharren. Natürlich habe ich die Aktion auch auf Video fest gehalten: http://www.youtube.com/watch?v=H1uneRJoSuo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung