:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Max

Das ist mein einziger Hahn – der Max. Oder auch liebevoll Mäxchen genannt. Ich hoffe, ich kann ihn behalten und es gibt keinen Ärger mit meiner Nachbarin. Ich habe den kleinen Kerl schon sehr ins Herz geschlossen. Max ist ein überaus freundlicher Hahn. Abends kann ich ihn ohne Probleme auf den arm nehmen. Ich hoffe, er bleibt so freundlich. Das ist ja scheinbar nicht bei allen Hähnen so.

Noch kräht er gar nicht – ist ja auch erst 17 Wochen alt. Mal schauen, wann er damit anfängt. Gestern habe ich allerdings bemerkt, dass er bereits gesteigertes Interesse an den Mädels zeigt – er hat bereits meine Gretel getreten. Das hat mich dann doch überrascht.

Update November 2009: aus Max ist ein staatlicher Hahn geworden. Zum Glück kräht er nur“angemessen“ – also am Morgen – nachmittags dezent ein paar mal – und dann am Abend vor dem Schlafengehen.


Hier Bilder von Max als Küken:

Update November 2009 – inzwischen ein stattlicher Hahn :)


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
91 queries. 0,327 seconds.