Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Max wird jeden Tag schönerInzwischen kann mein Max schon richtig krähen. Und das hört sich toll an. Er hat eine sehr tiefe Stimme und sein Krähen klingt sehr melodisch. Ich bin sehr froh darüber. So ist nicht zu befürchten, dass er den Nachbarn auf den Wecker fällt. Außerdem kräht er äußerst selten. Morgens so gegen 9.00 Uhr ein paar mal und dann noch mal ab und an im Laufe des Tages. Wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden.

Max mit Schwester Lenie beim SonnenUnd er wird jeden Tag schöner. Im Moment habe ich das Gefühl man kann ihm beim Wachsen zu sehen. Er ist nach wie vor freundlich und zutraulich. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Ich glaube, wenn er ausgewachsen ist, dann ist er sicherlich ein Prachtstück. Schön nun endlich auch einen Hahn in der Gruppe zu haben. Nach Jahren ohne Hahn ist es doch so viel schöner. Und die Mädels scheinen ihn auch zu mögen :)

3 Gedanken zu “Max kräht schon

  1. @Paultschi
    Ich denke auch, dass Charlotta=Italienerin die Mutter von Max ist. Aber zur Zeit entwickelt er sich immer mehr zum Rhodeländermix=Papa. Mal schauen, was noch kommt. Claire finde ich auch besonders hübsch :)

    @Martine
    Das tut mir leid. Vielleicht kannst du dann ja wenigstens Wachteln halten? Die machen auch sehr viel Freude!

    @beide
    Toll, dass ihr immer wieder meine Seite besucht. :)

  2. Die Keinen sind ja echt schön geworden. Wenn ich Hühner sehe blutet mir’s Herz weil ich meine wegen dem Nachbarn abgeben musste.
    lg Martine

  3. hallo, der hat sich ja schon toll raus gemacht:) Ich drücke dir die Daumen, das er weiterhin so ruhig ist und das es keinen Ärger mit den Nachbarn! Da kommt jetzt schon richtig der Italiener zum Vorschein! Finde es auch irgendwie schöner mit einem Hahn…ich habe momentan zwei Hähne..hoffe sehr das es weiterhin so gut klappt, ich will mich ungern von einem der beiden trennen! Auch deine Junghennen haben sich schon toll entwickelt;) die blaue Claire, einfach wunderschön*schwärm*
    liebe Grüße

    Paultschi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung