Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Marie stürzt sich gleich auf den Spinat Heute morgen habe ich natürlich sofort nach meinen beiden im neuen Auslauf geschaut. Und Ihnen dabei ein wenige frischen Spinat mit gebracht. Sie sind schon ein wenig verwirrt – aber nicht wirklich sauer. Auf jeden Fall scheint der Auslauf dicht zu sein, denn sie sind noch beide drin. Ich habe den beiden frischen Spinat mit gebracht. Marie hat sich sofort darauf gestürzt – Bonnie schaut mich nur böse an. Naja – sie wird sich schon daran gewöhnen… Christina und Currie wollen da auch unbedingt rein. Von ca. 250qm Auslauf habe ich nur ca. 30qm abgetrennt – aber natürlich ist genau DAS Stück am interessantesten…  Stupid

Bonnie und Marie im neuen Auslauf Bonnie schaut mich böse an Christina und Currie wollen auch in den neuen Auslauf

Ein Gedanke zu “Marie u. Bonnie

  1. Guten Morgen!

    die Ärmsten – derart abgesichert sieht das ja fast aus wie ein Hühner-Guantánamo ;-)

    LG Anja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung