Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Manchmal wundert man sich… Zum Beispiel wundere ich mich gerade über meine Statistik bei youtube. Ich habe gerade mal meine alten Videos durchgeschaut und dann sortiert nach „Am meisten gesehen“.

Und welches liegt mit Abstand gaaaanz vorne?

Mein Hahn Max isses! Mit 38.988 Zugriffen!!!

Da dreht man sich einen Wolf in Sachen Video – gibt sich Mühe mit Qualität, Schnitt, Anmerkungen und musikalischer Untermalung… und dann „siegt“ ein uralter Schnappschuß von 2009 in mieser Qualität.

Verstehe einer die Youtuber….

PS: Das Tollste an dem Video für mich ist Dahlila im Hintergrund (die kleine braune Münsterländerin), die mit Bienchen zu sehen ist. Die ist ja leider schon lange verstorben. Schön, sie da zu sehen


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung