Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… aber man kann es ja wenigstens versuchen. Mit den Malbüchern ist da ja so eine Sache… der eine mag es in groß, der andere in klein. Einer will weißes Papier, den nächste lieber das gelbliche. Und dann noch die Motive. Einseitig mit leerer Rückseite gedruckt oder beidseitig? Fragen über Fragen… und ich konnte mich nicht entscheiden, wie das neue Malbuch denn nun sein soll. Also gibt es das einfach in jeder Variante ;)
Also in groß und in klein mit gelben oder weißem Papier. Und die ersten sind schon online und ab sofort bestellbar. Im Moment noch die großen (ca. 21x21cm) nur mit einseitig bedruckt – also rechts das Motiv und linke Seite leer. Und die kleinen (ca. 15x15cm) für unterwegs – beidseitig bedruckt. Die großen mit dem Vorder- und Rückseite bedruckt sind noch in der Warteschleife und kommen dann in den nächsten Tagen nach. In jedem sind die gleichen Motive – jeweils über 100 Stück. Ich hoffe also, dass für jeden was dabei ist. :)

Und so schauen sie aus:

meine auszeit-cover dnm white 214s   meine kleine auszeit-cover dnm cream 6x6 110s

cover dnm cream 6x6 110s   meine kleine auszeit-cover dnm white 6x6 110s

Zu neuen Malbuch bei Amazon: „Ausmalbuch Meine Auszeit

Hier eine kleine Vorschau zum Inhalt:

meine-auszeit-inhalt-1   meine-auszeit-inhalt-2   meine-auszeit-inhalt-3

meine-auszeit-inhalt-4   meine-auszeit-inhalt-5   meine-auszeit-inhalt-6

Ein paar von mir mit Buntstiften ausgemalte Motive aus dem Buch:

20160614_135353   20160614_135137

20160614_135453   20160614_134911

20160615_130725

Zu neuen Malbuch bei Amazon: „Ausmalbuch Meine Auszeit

Alle meine Ausmalbücher bei Amazon: Ausmalbücher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung