Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich wieder mal gemalt und ein neues Bild fertig bekommen. Es zeigt Mia am ersten Tag bei mir. Sie liegt oben auf dem Schrank im Schlafzimmer und schaut auf ihr neuen Mitbewohner herab. Achja: die Tapete fällt unter künstlerische Freiheit und entspricht natürlich nicht meiner echten Tapete im Schlafzimmer. ;)

mia auf dem schrankk

Heute sollte Mia mal wieder „Model sitzen“ – hatte sie aber sichtlich keine Lust zu :)

Hier ihre Meinung dazu – ich glaube, der Gesichtsausdruck heißt „Nerv mich nicht“ oder so… Dabei mache ich ein ganzes Buch über sie. Undankbares Pack… ;)

mia20130406

2 Gedanken zu “Maltag im Wald = neues Bild

  1. ;-) Habe Dein Buch „Aussteigerin aus Versehen“ in einem durchgelesen – bravo!!
    Sehr berührend die Geschichten mit den Tieren. Ich finde toll was Du machst. Lebe mit meinem Hund Loki (aus dem Tierheim) seit einem Jahr und meinem Kater Felix, den mein Sohn aus dem Burgenland mitbrachte (man wollte das Tier nicht beim Bundesheerstützpunkt haben, sonst wäre er getötet worden)seit 7 Jahren unter einem Dach. Ach ja es gibt auch einen Freund aber der ist erst der Dritte im Bunde.
    Liebe Grüße aus Kärnten (Klagenfurt) – werde Deine Seite öfter besuchen – Dagmar

  2. Hallo Heike,
    das Bild von Mia ist sehr schön geworden ! Du kannst toll malen ! Das Buch wird bestimmt klasse !
    Heute war es hier schon richtig frühlingshaft und wir haben die ersten Sonnenstrahlen genoßen !
    Liebe Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung