:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Malbuch für Erwachsene: Kreative Mandalas

Seit heute Morgen ist nun auch mein drittes Ausmalbuch online: Kreative Mandalas. Hier ist der Link zum Buch: Kreative-Mandalas

61qLYXsssQL._SY498_BO1,204,203,200_

Ein paar Beispiele aus dem Inhalt:

1-mandala_tof   2-mandala_tof   3-mandala_tof

4-mandala_tof   5-mandala_tof   6-mandala_tof

7-mandala_tof   9-mandala_tof   8-mandala_tof

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

Hier ist eine Übersicht aller Malbücher von mir bei Amazon: alle meine Ausmalbücher


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

3 Kommentare zu “Malbuch für Erwachsene: Kreative Mandalas”

  1. jenny sagt:

    Hallo

    Die Beispiele machen Lust auf Mehr ;D
    Für mich gibt es nichts besseres um runter zukommen als mandalas ausmalen.

    Lg

  2. Bernd Eilers sagt:

    Hallo Frau Langenkamp.
    Ihr Handwerk begeistert mich. Auf Facebook habe ich die Entstehung zu diesen Ausmalbüchern mitverfolgt und mich gefragt: „Macht die das wirklich mal eben so mit Stift und Papier“? Ich bekomme noch nicht mal einen Regenwurm hin. Und schwups…ein paar Tage später gibt es das fertige Buch samt ISBN und schick gedruckt bei Amazon zu kaufen. Tolle Idee und schön gestaltet. Ich habe es zwar nicht so mit dem Malen, finde aber die Art und Weise wie Sie das umsetzen genial. AloaHE aus dem beschissenen Goßstadtleben :wink: Grüße von Bernd Eilers

    • dieimwaldlebt sagt:

      Hallo Bernd,
      vielen lieben Dank für den netten Kommentar. Ich male halt für mein Leben gern. Und da geht es dann leichter von der Hand :)
      Hier ist es auch gerade so gar nicht sommerlich und ich habe eben gerade den Ofen angemacht. Eigentlich wollte ich den Pool “eröffnen” – nun werde ich wohl doch wieder malen… :haha:
      Liebe Grüße aus dem Wald
      Heike

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
103 queries. 0,302 seconds.