Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich war heute noch mal bei dem tollen Schienen-Tunnel und hatte diesmal die IR-Kamera dabei. Man glaubt gar nicht, dass wir fast schon Mitte Oktober haben. Ich hatte nur T-Shirt mit Hemd drüber an und mir war soooo warm
So kann es gerne noch eine Weile bleiben!

DSC04492_tof

DSC04491_tof

DSC04477_tof

2 Gedanken zu “Mal wieder was in Infrarot

  1. Heike , Du hast (ohne Schmeichelei) wirklich ein gutes Auge wunderschöne Fotos zu generieren. Einfach toll ! Lass es Dir gut gehen und liebe Grüsse aus der Schweiz:
    Stefan

  2. Bei uns war es auch spätsommerlich. Aber heute ist es grau-in-grau und kühler. Aber ich hoffe auch, daß es noch länger insgesamt so schön warm bleibt!
    Interessante Bilder kommen dabei heraus … würde ich auch gern mal probieren.

    Liebe Grüße
    Sara

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung