Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mein derzeitiger Lieblingsvogel :)

Inzwischen ist der Eichelhäher ziemlich zutraulich geworden. Er hat wohl gemerkt, dass hier zwar lecker Sachen rumliegen – aber keine Gefahr droht. Also kommt er nun mehrmals am Tag bis auf die Terasse. Ich habe ihm nun auch einen kleinen Holztisch ein paar Nüsse und Körner hin gestreut. Hat nicht lange gedauert, da hat er sie auch schon entdeckt und sich bedient. Besonders die Nüsse haben es ihm angetan. Inzwischen ist das Licht ja auch besser – die Tage werden eindeutig heller. Da macht das Fotografieren noch mehr Spaß.

Die neuen Bilder sind in der Gartenvogel-Galerie unter Eichelhäher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung