Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Es tut sich was im Garten. In meinem Gewächshaus ist schon ein wenig Leben und heute morgen habe ich die erste Blüte an den Erdbeeren entdeckt :)

DSC05136

Montag kommen meine bestellten Tomatenpflanzen und die ziehen dann auch sofort ins Gewächshaus. Ich habe beschlossen, in diesem Jahr alle Tomaten direkt in Blumenerde-Säcke zu pflanzen. Bin gespannt, wie das wird.

DSC05141

Ich habe in diesem Jahr richtig Lust auf Garten und Gemüse und kann es gar nicht abwarten, bis es endlich richtig Frühling wird.

Gestern habe ich den ganzen Tag Steine geschleppt und nun alle Beete und Sträucher umrandet. Nun muss nur noch der Rasen richtig in Gang kommen und die ersten Blüten sprießen und alles wird gut.

DSC05146

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung