Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern habe ich meine Eismaschine angeschmissen und mir ein Low Carb Eis gemacht :)

250ml Schokoeis mit nur 1,5g Kohlenhydrate insgesamt – Low Carb kann so viel Spaß machen

Und das ist drin:

Die Mischung dann rein in meine Eismaschine und rühren lassen. Ich habe mir vor Jahren schon die Unhold Eismaschine gekauft und liebe sie. Die rührt und friert gleichzeitig und man bekommt ein herrlich cremiges Eis.

Ergebnis: 250ml lecker Schokoeis mit nur 1,5g Kohlenhydrate insgesamt :klimper:

Hier gibt es eine Liste mit dem ganzen Low Carb Kram, den ich in meinen Rezepten sonst noch so benutze: dieimwaldlebt’s Low Carb Kram 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung