:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Low Carb Schokoladeneis

Gestern habe ich meine Eismaschine angeschmissen und mir ein Low Carb Eis gemacht :)

250ml Schokoeis mit nur 1,5g Kohlenhydrate insgesamt – Low Carb kann so viel Spaß machen

Und das ist drin:

Die Mischung dann rein in meine Eismaschine und rühren lassen. Ich habe mir vor Jahren schon die Unhold Eismaschine gekauft und liebe sie. Die rührt und friert gleichzeitig und man bekommt ein herrlich cremiges Eis.

Ergebnis: 250ml lecker Schokoeis mit nur 1,5g Kohlenhydrate insgesamt :klimper:

Hier gibt es eine Liste mit dem ganzen Low Carb Kram, den ich in meinen Rezepten sonst noch so benutze: dieimwaldlebt’s Low Carb Kram 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.6
100 queries. 0,417 seconds.