Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe schon viel über diese Konjak-Nudeln gelesen. Also dachte ich mir: Ich probier die mal aus. Hier mein Video dazu:

Werte für eine 300g-Portion:

****************************************

Update: Frisch haben mir die Konjak-Nudeln mit der Thunfisch-Bolognese total gut geschmeckt. Aber: Am Tag darauf habe ich mir eine Portion davon warm gemacht und die hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt, weil die Konjak-Nudeln dann doch wieder fischig geworden sind. Man sollte bei dem Rezept Nudeln und Bolognese auf jeden Fall getrennt lassen und die Konjak-Nudeln am nächsten Tag dann noch mal abwaschen. Das nächste Mal werde ich sie mal scharf anbraten und schauen, wie sie dann schmecken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung