Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern Abend hatte ich keinen richtigen Hunger – aber irgendwie Lust auf süß. Also habe ich mir einen Stracciatella-Quark mit frischen Himbeeren gemacht.

Ja – auch das ist Low Carb :dup:

Zutaten: 1 Becher (250g) Quark 40% +  10 g Xucker Schoko-Drops + 40g Himbeeren (6 Stück) + 1 EL Birkenzucker 

Werte im Detail:

Die Schokolade habe ich mit einem Messer zerhackt, die Himbeeren geteilt und alles zusammen vermischt. War verdammt lecker und hat sogar satt gemacht. 

Und das für nur 9g Kohlenhydrate :haha: Gibt es bestimmt bald mal wieder! :)

Die zuckerfeien Schoko-Drops gibt es hier: xucker schokodrops  – ich finde die total lecker. Schmecken wir eine gute Zartbitter-Schokolade.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung