:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Low Carb geht auch in süss

Gestern Abend hatte ich keinen richtigen Hunger – aber irgendwie Lust auf süß. Also habe ich mir einen Stracciatella-Quark mit frischen Himbeeren gemacht.

Ja – auch das ist Low Carb :dup:

Zutaten: 1 Becher (250g) Quark 40% +  10 g Xucker Schoko-Drops + 40g Himbeeren (6 Stück) + 1 EL Birkenzucker 

Werte im Detail:

Die Schokolade habe ich mit einem Messer zerhackt, die Himbeeren geteilt und alles zusammen vermischt. War verdammt lecker und hat sogar satt gemacht. 

Und das für nur 9g Kohlenhydrate :haha: Gibt es bestimmt bald mal wieder! :)

Die zuckerfeien Schoko-Drops gibt es hier: xucker schokodrops  – ich finde die total lecker. Schmecken wir eine gute Zartbitter-Schokolade.

 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.7
93 queries. 0,404 seconds.