:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Low Carb: Chiabrötchen selber backen

Heute habe ich mich zum ersten Mal an das Backen von Low Carb Brötchen gewagt. Heraus gekommen sind 6 kleine Brötchen von denen jedes nur knapp 2g Kohlenhydrate hat. Erstaunlich, was alles geht. Und sie schmecken sogar. Außerdem machen sie pappesatt – ich habe die 300g aus dem Video kaum auf bekommen. Hier mein Video mit Rezept und Anleitung:

Und so schauen sie außen und innen aus:

 

 

Hier die Werte für die 6 Brötchen zusammen:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.5
97 queries. 0,568 seconds.