Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich mich zum ersten Mal an das Backen von Low Carb Brötchen gewagt. Heraus gekommen sind 6 kleine Brötchen von denen jedes nur knapp 2g Kohlenhydrate hat. Erstaunlich, was alles geht. Und sie schmecken sogar. Außerdem machen sie pappesatt – ich habe die 300g aus dem Video kaum auf bekommen. Hier mein Video mit Rezept und Anleitung:

Und so schauen sie außen und innen aus:

 

 

Hier die Werte für die 6 Brötchen zusammen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung