Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern war ich ja wie bereits erwähnt mit meiner Schwester cachen. Unterwegs trafen wir dann auch auf eine alte verfallene Scheune. Perfekt für Fotos. Leider hatte ich kein Stativ dabei… aber ich denke, die Fotos sind auch so ganz nett geworden. Ich werde da auf jeden Fall noch mal mit Stativ und bei besserem Licht hin fahren.

6 Gedanken zu “Lost-Place-Scheune

  1. Hallo, das Foto ist der Hammer !!!! würde es gerne als Fototapete verwenden mit Ihren Einverständnis…..aber ich glaube das braucht mehr Pixeln ??? für eine Tapete von 370x250cm ???
    mfg. Heinz

    1. Ja – die Scheune ist der Hammer. Ich war neulich noch mal da und habe in 3 Stunden hunderte von Fotos gemacht. Wollte da gar nicht wieder raus. Die Scheune findest du, wenn du den hier machst: http://coord.info/GC2R76R :)

      Uuuups – hab grad gesehen: den Cache hast du ja schon geloggt. :doh:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung