Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Das Jahr verabschiedet sich mit einem herrlichen Tag. Heute Mittag sind Bienchen und ich deswegen wieder durch den Wald gelaufen. Kamera war natürlich auch dabei. Und so sah es dort in Infrarot aus:

DSC00476 Kopie

:) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! :)

:!:  Und ein tolles 2014 für uns alle!! :!:

3 Gedanken zu “Letzte Spaziergang in 2013

  1. Liebe Frau Langenkamp,

    ich bin über den Brigitte-Woman-Artikel „Ich bin gern allein! Was wir von Einzelgängerinnen lernen können“ auf Sie aufmerksam geworden.

    Ihre Lebensweise ist bewundernswert -statt beschleunigen, entschleunigen-. Im Einklang mit sich und der Natur leben.

    Auch Ihre Infrarotfotos sind wunderschön. Sie berühren die Seele. Vielen Dank.

    Alles Liebe und Gute weiterhin &
    mit freundlichen Grüßen aus Baden-Württemberg, Isa

  2. Liebe Heike,

    ein erfolgreiches, fröhliches und gesundes Jahr 2014 wünsche ich Dir.

    Erst heute habe ich den PC wieder angeschaltet und bin ganz verzaubert von Deinen seit Weihnachten neu eingestellten Bildern.

    Ja, mit Infrarotfotos zauberst Du eine wundervolle Art-Winterlandschaft.

    Ganz liebe Grüße aus dem Wald in den Wald

  3. Liebe Heike,
    Dir und Deinen lieben Vierbeinern (ach ja, Hühner sind ja auch „Zweibeiner“ :???: , also auch denen) einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes 2014 !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung