Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

20101012_8716Der Sommer geht. Und damit auch die letzten Blumen. Noch gibt es ein paar bunte Flecken in meinem Garten. Aber es werden immer weniger.

Schade – ich fand den Sommer auch in diesem Jahr mal wieder viel zu kurz. Inzwischen ist es doch schon ganz schön kalt geworden. Morgens bereits nahe der Frostgrenze.

Auch wenn es in diesem Sommer teilweise sehr heiß war. Die lange Regenzeit danach lässt mich das schnell vergessen. Nun scheint zwar ab und an den ganzen Tag die Sonne – aber wirklich warm wird es dadurch nicht mehr.

Der Winter kommt. Das ist sicher. Ich hoffe nur, es wird nicht wieder so schlimm wie im letzten. Durch den vielen Schnee kam ich teilweise gar nicht mehr weg aus dem Wald. Das brauche ich eigentlich nicht noch einmal…

20101012_8712_1 20101012_8722
Noch gibt es ein paar bunte Punkte in meinem Garten – noch…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung