Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Sonne satt! Endlich bekomme ich so einen leichten Anflug von Frühlingsgefühl. Meine Hühner finden die Sonne auch klasse und nehmen in der offenen Voliere ein Staubbad. Also habe ich sie fotografiert. Erst hinterher habe ich auf dem Foto gesehen, dass Penelope vor sich hin rieselt:

20130315_penny

Da brauche ich mich auch nicht zu wundern, dass die Erde in dem Auslauf immer weniger wird… Und als ich den Hahn Henry beim Staubbaden fotografieren wollte, da legte Charlotta noch eine Showeinlage hin und flog mir ins Bild :)

fz200_20130315_3

2 Gedanken zu “Leise rieselt das Huhn

  1. Uhi, Penelope das kleine Goldstück ;D
    Und Barti sehe ich auch im Hintergrund ;-)
    Deine Huhns machen es genau richtig, in dem sie die wenigen Sonnenstunden ausgiebig nutzen!

    lg Paultschi

  2. Liebe Heike,
    durch Zufall bin ich auf deinen BLog gestoßen und ich bin begeistert von deiner liebevollen Art (nicht nur) die Hühner zu präsentieren. Ich glaube, da werde ich mal einiges nachlesen ;-)
    HG in die Waldeinsamkeit sendet Dir
    Birgit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung