Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Erika und Sophie sind zum Glück wieder gesund und haben sich mit Hanni angefreundetGestern saßen die beiden zum ersten Mal im Nest. Gibt es bald „Schokoeier“? Ich bin total aufgeregt… hoffentlich legen die beiden bald und schön dunkle Eier. Die kommen natürlich sofort auch mit Bild hier rein ;)

Die beiden sind inzwischen wieder gesund und putzmunter. Sie haben sich auch bereits mit meiner Hanni angefreundet. Die ist eine der freundlichsten und freundet sich immer schnell mit neuen Hühnern an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung