Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Filou hat sich an Dahlilah gekuscheltNun ist Filou ja schon ein paar Monate bei mir und ich es wird Zeit mal wieder über ihn zu schreiben. Er hat sich hier super eingelebt und versteht sich mit allen prima.

Im Gegensatz zu den anderen beiden Katzen ist er eigentlich immer auf dem Grundstück oder zumindest in der Nähe unterwegs. Und Nachts ist er immer drin und kommt dann meist zum Kuscheln ins Bett. Tagsüber streunt er draußen rum oder kuschelt mit den Hunden.

Filou mit Biene im KorbDieser Kater ist wirklich etwas besonderes. So etwas anhängliches habe ich bisher noch nicht erlebt. Liegt wohl an den siamesischen Genen. Kaum setzt man sich draußen irgendwo auf einen Stuhl oder eine Liege, da hat man ihn auch schon auf dem Schoß. Dabei macht er keine Unterschiede, ob ich das bin oder ein Besuch.

Egal, wer kommt – er wird sofort in Beschlag genommen :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung