Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Cleo und ich ruhen uns ausDie Cleo hat immer noch Probleme mit den anderen Hühnern. Dafür wird sie immer anfänglicher.

Am liebsten sitzt sie auf meiner Schulter und lässt sich spazieren tragen. Kein Wunder – von da oben hat man ja auch einen guten Überblick und ist in Sicherheit vor den anderen.

Cleo freundet sich mit Caro anOder sie sitzt auf meinem Schoß und macht es sich gemütlich. Morgen hat sie sich etwas mit meiner Katze Caro angefreundet. Die findet Hühner toll. OK – meistens liebt sie es mitten in die Hühnerschar zu springen. Sie ist dann völlig fasziniert, wenn die alle hochflattern. Cleo ist ihr aber suspekt – die reagiert so gar nicht auf sie.

Aber irgendwie scheinen sich die beiden doch zu mögen :)

Cleo sitzt gern auf meiner SchulterZur Zeit kommt sie morgens und abends raus, wenn die anderen Hühner auch Freigang haben. Ich denke, so kann sie sich dann vorsichtig an die anderen gewöhnen. Sobald es aber Streß gibt, kommt sie wieder zu mir gelaufen und will auf den Arm. Wie ein kleines Kind halt…

Ein Gedanke zu “Kuschelhuhn Cleo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung