:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Kükenfotos: Knapp 1 Woche alt

Die Küken sind noch nicht einmal eine Woche alt und schon sieht man an den Flügeln die ersten Federn. Das geht immer viel zu schnell. Sie werden auch schon ein wenig selbständiger und scharren auch mal alleine rum. Trotzdem ist Mama natürlich immer noch das Wichtigste überhaupt. Hier ein paar Fotos von heute:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Kükenfotos: Knapp 1 Woche alt”

  1. tv-mobilia sagt:

    Die sind echt sehr süß!

  2. Ann Christina sagt:

    Die sind ja sooo süß!
    Seh ich das erste mal, so mit diesen kleinen Flügelchen…

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
146 queries. 0,581 seconds.