Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute Nacht habe ich mit meinem Kükenauslauf einen Waschbärentest gemacht. Als Köder habe ich eine Scheibe Toast mit Schokoladencreme (Waschbären stehen auf süßes) und eine Schale Katzenfutter rein gepackt.

waschbaeren-koeder
Um 1:25 Uhr sind die Waschbären dann gekommen. Und sie haben natürlich sofort das lecker Futter entdeckt. Die Wildkamera hat alles festgehalten. Ich habe die Bilder zu einem Video zusammen gebastelt, das ihr euch hier anschauen könnt:

Diese Wildkamera benutze ich: http://amzn.to/1IGGIoO

4 Gedanken zu “Kükenauslauf: Der Waschbären-Härtetest

  1. Ich sehe schon – du bist echt fleißig mit deiner Wildkamera. Super Sache auf jeden Fall – war ein harter Kampf aber du hast gewonnen. Da müssen sich de Waschbären nach anderem Futter umschauen als nach deinen Küken ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung