:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Kükenauslauf: Der Waschbären-Härtetest

Heute Nacht habe ich mit meinem Kükenauslauf einen Waschbärentest gemacht. Als Köder habe ich eine Scheibe Toast mit Schokoladencreme (Waschbären stehen auf süßes) und eine Schale Katzenfutter rein gepackt.

waschbaeren-koeder
Um 1:25 Uhr sind die Waschbären dann gekommen. Und sie haben natürlich sofort das lecker Futter entdeckt. Die Wildkamera hat alles festgehalten. Ich habe die Bilder zu einem Video zusammen gebastelt, das ihr euch hier anschauen könnt:

Diese Wildkamera benutze ich: http://amzn.to/1IGGIoO


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

4 Kommentare zu “Kükenauslauf: Der Waschbären-Härtetest”

  1. Dennis sagt:

    Ich sehe schon – du bist echt fleißig mit deiner Wildkamera. Super Sache auf jeden Fall – war ein harter Kampf aber du hast gewonnen. Da müssen sich de Waschbären nach anderem Futter umschauen als nach deinen Küken ;-)

  2. Sarah sagt:

    Oh wie fies, das Futter lässt ihm gar keine Ruhe, hehe

  3. paula sagt:

    Man, bei dir ist ja was los :o
    Super Stall! Den beiden hast du es ja echt gegeben :x

  4. Friederike sagt:

    Suuuuper! Toller Film – und tolles Gehege, bingo!!

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
98 queries. 0,386 seconds.