:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Kükenauslauf: Dach ist ziemlich fertig

Ich war heute fleißig und habe am Kükenauslauf weiter gearbeitet. Das Dach ist so gut wie fertig. Auf der rechten Seite soll der hintere Teil noch ein Regendach bekommen, so dass der ganze hintere vor Regen geschützt ist. Und zum Süden habe ich einen Teil mit Holz bedeckt, damit sie auch Schatten haben. So sieht es nun aus:

fz200_20140530_P1090676

fz200_20140530_P1090678

Und so sieht der Blick aus meinem Lieblingsplatz – dem Hängesessel – aus:

fz200_20140530_P1090679_vom sack aus


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
93 queries. 0,350 seconds.