Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich war heute fleißig und habe am Kükenauslauf weiter gearbeitet. Das Dach ist so gut wie fertig. Auf der rechten Seite soll der hintere Teil noch ein Regendach bekommen, so dass der ganze hintere vor Regen geschützt ist. Und zum Süden habe ich einen Teil mit Holz bedeckt, damit sie auch Schatten haben. So sieht es nun aus:

fz200_20140530_P1090676

fz200_20140530_P1090678

Und so sieht der Blick aus meinem Lieblingsplatz – dem Hängesessel – aus:

fz200_20140530_P1090679_vom sack aus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung