Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Küken stürzen sich auf das FutterHeute fressen die Küken schon selbständig. Auch haben sie bereits den kleinen Kaninchenstall verlassen und laufen vorne in der Absperrung rum. Unglaublich, was die Kleinen so wegfuttern! Ich habe das Futter nun schon einmal nachgefüllt. Heute habe ich auch schon ein wenig Kükenstarter drunter gemischt. Sie bekommen eine Mischung aus gekochtem Ei, feinen Haferflocken, gehakten Löwenzahn und Brennnessel. Dazu nun immer ein wenige mehr von dem Starterfutter.

Die Küken in der AbsperrungAlle 7 sind fit und sehr agil. Ich bin gespannt, wann Erika mit ihnen das erste Mal raus will… ein paar Tage werde ich damit aber noch warten. Erika macht das jedenfalls ganz toll. Die anderen Hühner nehmen es gelassen. Sie sind nur ein wenig neidisch, wenn ich den Küken das leckere Futter bringe. Dann bekommen sie jedesmal auch einen Löffel davon ab. Ein neues Video gibt es auch schon: Küken am 3ten Tag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung