Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Küken sind geschafft von den vielen neuen EindrückenDen ganzen Tag waren sie nun im Auslauf unterwegs. Haben gescharrt – Fliegen gefangen – sind über Stock und Stein geklettert… und nun sind die Kleinen sichtlich geschafft. So ein Tag im Leben eines Kükens ist ja auch anstrengend. Erika hat sie gerade wieder in die Voliere gebracht. Dort genießen sie die letzten Sonnenstrahlen und putzen sich. Ihnen dabei zu zu schauen lässt einem das Herz aufgehen…

noch einen kleinen Happen zum Abendbrot... Sonnenbad am Abend Vor dem Schlafengehen muss man sich natürlich noch putzen Die beiden wirken zufrieden

Ein Gedanke zu “Küken sind geschafft

  1. Wuuunderschön… Die Brillianz der Fotos rührt aber nicht nur von Deinem sicher sehr guten Objektiv – man sieht einfach, daß Du Deine Tiere liebst :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung