Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe nun ja ein paar Tage lang nix geschrieben – irgendwie komme ich nicht dazu. Nun aber. Meine Küken entwickeln sich prächtig. Inzwischen sind sie nur noch nachts in dem Käfig im Stall. Morgens bringe ich sie mit Udine in den abgetrennten Auslauf im Wald. Da scheinen sie sich sehr wohl zu fühlen und scharren und picken fleißig rum. Heute habe ich deswegen mal wieder ein kleines Video gedreht.

2 Gedanken zu “Küken im Wald

  1. Die Flügelchen sind ja schon befiedert, wie fix das doch immer geht :sad:
    Sie werden halt immer so schnell groß die Kinder :grin:
    Das Helle bekommt aber ziemlich dunkle Flügel, bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung