:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Küken im Garten

Meine Küken sind nun knapp 2 Monate alt und sehen schon richtig wie kleine Hühner aus. Heute habe ich sie gefilmt, als sie mit ihrer Mama Udine im Garten einen Ausflug gemacht haben:

P1130129_20140818

Die anderen Hühner und Papa Henry waren natürlich auch dabei:

P1130153_20140818

P1130157_20140818 P1130154_20140818 P1130158_20140818

P1130148_20140818


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

3 Kommentare zu “Küken im Garten”

  1. Mein Waldgarten sagt:

    Ach, wie allerliebst! :!:
    Da hast Du ja was zu tun! ;-) Aber es macht auch viel Freude!

    Liebe Grüße
    Sara

  2. Marie sagt:

    Hallo. Eine sehr schöne Seite mit glücklichen Hühnern. Mir gefällt sehr, dass du deine Tiere nicht als Nutztiere siehst. LG

  3. Ilse Martin sagt:

    Ist das schön,alle so gesund und munter zu sehen.Glückliche Hühner-seufz!

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
95 queries. 0,382 seconds.