:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Küken flattern rum

Die Küken inspizieren die oberen Bereiche im StallHeute Abend sind die Küken zum ersten Mal nicht direkt zu Mama unten in den Stall gegangen. Sie sind auf die Stangen vor den Nistkästen geflattert und haben sich auch schon mal die oberen Sitzstangen angeschaut. Mama Erika ist schnurstracks ins Nest – 3 der Küken hatten da aber scheinbar keine Lust zu. Es wird wohl nicht mehr lange dauern und sie sitzen bei den anderen oben auf den Stangen… irgendwie komisch, wenn die Kleinen so flügge werden…


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Küken flattern rum”

  1. Paultschi sagt:

    Die Kleinen werden einfach immer so schnell groß!
    Die Küken können in dem Alter echt schon ganz schön flattern, sieht echt zu süß aus, wenn sie sich die höchsten Plätze suchen!^^ Viel Spaß weiterhin mit deinen Rackern;)

    lg Paultschi

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.12
92 queries. 0,390 seconds.