Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine beiden Küken sind nun 5 Wochen alt und sie entwickeln sich rasend schnell. Beide scheinen eine sehr schöne Färbung zu bekommen. Ich bin total gespannt wie sie fertig aussehen. Inzwischen schlafen sie entweder auf einer der Stangen im Hühnerhaus oder im Legenest – mal so mal so. Tagsüber laufen sie im großen Auslauf und in der Voliere mit den anderen Hühnern zusammen rum. Ab und an werden sie zwar mal von den großen gescheucht, aber es passiert ihnen nichts. Dazu sind sie zu flink.

Hier die neuesten Fotos von heute:

3 Gedanken zu “Küken 5 Wochen alt

  1. Huhu,

    die sind ja riesig geworden, es ist wirklich schon so lange her, das ich bei dir war? Ich tippe auf einen Hahn und eine Henne ;-)
    Bei den anderen Huhnies ist hoffentlich auch alles fit?

    lg Paultschi

  2. Uih sind die toll gewachsen, ich beneide Dich sehr , da ich dieses Jahr gar keine Küken habe. Ist immer sooooo schade weil es dann doch soviele Hähne werden …

    Auch die beiden sehen sehr so aus – das braune ganz sicher , beim schwarzen … hm wer weiß ? aber müsste ich wetten würde leider auf 2 x Hahn meine Karten setzen. Bin gespannt ….

    Lieben Sonntagsgruß
    Frau Hofgeschnatter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung