Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine Küken sind nun knapp 4 Wochen alt und schon richtig groß geworden. Glucke Udine macht das immer noch ganz toll. Morgens bringe ich dir 3 nun immer in den separaten Auslauf und hole sie dann gegen Abend wieder rein. Raus werden sie von mir getragen. Rein schaffen sie es seit ein paar Tagen nun auch schon alleine. Sie flitzen dann regelrecht in ihren kleinen Übernachtungskäfig. Da bekommen sie dann von mir noch ein paar Leckereien bis es heißt: Licht aus und schlafen. Hier die neuesten Fotos:

kueken_knapp_4_wochen_alt_20110803_2090

kueken_knapp_4_wochen_alt_20110803_2098 kueken_knapp_4_wochen_alt_20110803_2099

5 Gedanken zu “Küken 3 1/2 Wochen alt

  1. Mensch die sind ja riesig geworden, ich weiß noch als ich die Kleinen in der Hand hatte, da waren die noch so mini :grin:
    Farblich scheinen die Beide interessant zu werden :)

    lg Paultschi

  2. Da möchte ich noch gar nicht drüber nachdenken… habe immer noch die Illusion, dass es beides Mädels sind… nachja: träumen darf man ja.
    Das schwarze guckt verdächtig keck :(

    Wehe es sind Hähne! :motz:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung