Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine Küken sind nun keine mehr – nach 17 Wochen sind es nun Junghühner. Alle haben ihren endgültigen Namen und eine eigene Vorstellungsseite unter „Meine Hühner“ bekommen. Bei mir sind noch 4 von 7 geblieben. Ein Küken brach gleich am ersten Tag aus und wurde vom Hund erwischt – eines wurde von einem fremden Hund, der in den Auslauf eingebrochen ist, getötet. Und mein Moritz wurde zu meiner Schwester vermittelt und hat dort seine eigene Hennenschar. Geblieben sind noch 1 Hahn und 3 Hennen. Siehe: meine Hühner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung