Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Küken schlafen nun auf den Stangen bei den anderen HühnernNun sind meine Küken 6 Wochen alt und sehen so langsam schon wie richtige Hühner aus. Sie schlafen mit den anderen auf den Stangen und sind auch so schon ziemlich selbstständig. Im Moment wachsen sie super schnell. Ich habe das Gefühl, man kann ihnen beim Wachsen zusehen. Leider scheinen es nun tatsächlich doch 3 Hähne zu sein – Moorchen bekommt auch einen relativ großen Kamm. So ein Ärger – gerade sie / er ist mir besonders ans Herz gewachsen.

Nun kann ich nur hoffen, dass Moorchen viel vom Papa geerbt hat. Der kräht nämlich sehr wenig und wenn, dann sehr melodisch. Vielleicht kann er dann bleiben?

Silver ist immer noch die schönste Felicia sieht momentan eher langweilig aus Der kleine Kalle ist ein selbstbewußter kleiner Kerl geworden Braunis Auge behandele ich täglich mit Salbe - es sieht schon viel besser aus

Mein Moorchen ist scheinbar doch ein Hahn... :( Brauni kann man schlecht fotografieren - die kann nicht eine Sekunde still sitzen Tweety heißt nun Max und ist ein witziger kleiner Kerl Moorchen in Nahaufnahme - der Kehllappen lässt auf einen Hahn schließen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung