Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Endlich habe ich es nun auch geschafft mein Kräuterregal vor dem Haus wieder neu zu befüllen. Diesmal habe ich die Kräuter nicht eingepflanzt – ich habe sie einfach mit den Töpfen in die Balkonkästen gestellt. So kann ich leicht eines austauschen wenn nötig. Sieht doch gleich viel freundlicher aus.

kräuterregal_20120601_123050
Sieht gleich viel freundlicher aus

Nun muss ich nur noch mein Gemüsebeet endlich mal in Ordnung bringen. Da wuchern zur Zeit noch Brennnesseln drin. Irgendwie komme ich in diesem Jahr nicht so richtig in den „Gartenmodus“

3 Gedanken zu “Kräuterregal ist wieder gefüllt

  1. Wow, this post is pleasant, my sister is analyzing such things, so I am going to convey her.

  2. Schön sieht es aus – wie sind Deine Erfahrungen mit dem Wasserbedarf? So ein Blumentöpfchen ist ja schnell mal durchgebraten, ich bin da Meister drin, sie zu vergessen :pfeif: .
    Wer in der Erde sitzt, kann sich noch ein bißchen länger am Leben halten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung