:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Kräuterbeet – 14 Tage alt

Kräuter-Hochbeet nach 14 TagenMein Kräuterbeet ist nun seit 14 Tagen bepflanzt.

So sieht es inzwischen aus. Die Kräuter wachsen bei diesem tollen Wetter natürlich wie verrückt. Und ich ernte fast täglich :)


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

6 Kommentare zu “Kräuterbeet – 14 Tage alt”

  1. Vanessa sagt:

    Hammer Beiträge!
    Konnte mir schon so einige Tipps von die abgucken! :smoke:

  2. Paul sagt:

    Das sieht hervorragend aus auf dem Foto. Glückwunsch zum gelungenen Bau!

  3. Hochbeetfreund sagt:

    Hallo!

    Bin begeistert, eine prima Hochbeet Tagebuch. Da muss man schon etwas suchen, um im Internet soetwas zu finden 8O

    Wenn du magst, kannst du mit den Bildern auch an unserem kleinen Hochbeet Gewinnspiel teilnehmen: http://www.hochbeetfreunde.de/gewinnspiel/ (läuft noch bis Ende Mai).

    Sonnige Grüße!

  4. Baldur sagt:

    Hm, schade bei meinen Kräutern dauert es immer etwas bis ich ernten kann, aber bei dem Mistwetter im Augenblick auch kein allzu großes Wunder :cry: Naja, dann werfe ich eben noch einen kleinen neidischen Blick auf deine schönen Gewächse und verbleibe mit einem netten Gruß in den Wald ;D

  5. dieimwaldlebt sagt:

    In dem ist kein Unkraut, weil dafür vor lauter Kräutern kein Platz ist. Inzwischen sieht es aber ganz anders aus…

    Im DSLR-Forum bin ich auch noch. Zum Beispiel im Wettbewerb April ;)

  6. TT-Trainer sagt:

    Hallo,
    wir sollten uns aus dem Forum bekannt sein.
    Ich staune über dein Unkrautfreies Hochbeet. Wie geht das? Bist du ständig am Unkraut jäten oder gibt es so etwas bei dir nicht?
    Im Übrigen, sehe ich dich nicht mehr im DSLR Forum. Hast du jetzt ne andere Kamera?

    Viele Grüße und großes Kompliment für deine HP

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
117 queries. 0,304 seconds.