Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Kräuter-Hochbeet nach 14 TagenMein Kräuterbeet ist nun seit 14 Tagen bepflanzt.

So sieht es inzwischen aus. Die Kräuter wachsen bei diesem tollen Wetter natürlich wie verrückt. Und ich ernte fast täglich :)

6 Gedanken zu “Kräuterbeet – 14 Tage alt

  1. Hm, schade bei meinen Kräutern dauert es immer etwas bis ich ernten kann, aber bei dem Mistwetter im Augenblick auch kein allzu großes Wunder :cry: Naja, dann werfe ich eben noch einen kleinen neidischen Blick auf deine schönen Gewächse und verbleibe mit einem netten Gruß in den Wald ;D

  2. In dem ist kein Unkraut, weil dafür vor lauter Kräutern kein Platz ist. Inzwischen sieht es aber ganz anders aus…

    Im DSLR-Forum bin ich auch noch. Zum Beispiel im Wettbewerb April ;)

  3. Hallo,
    wir sollten uns aus dem Forum bekannt sein.
    Ich staune über dein Unkrautfreies Hochbeet. Wie geht das? Bist du ständig am Unkraut jäten oder gibt es so etwas bei dir nicht?
    Im Übrigen, sehe ich dich nicht mehr im DSLR Forum. Hast du jetzt ne andere Kamera?

    Viele Grüße und großes Kompliment für deine HP

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung