Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mein KräuterbeetHeute kam ich bei einem Gärtner vorbei – das heißt: ich kam natürlich nicht vorbei…
bin wie magisch angezogen ran gefahren – mal kurz nach Kräuter schauen :)

Nun gibt es wieder ein paar Neulinge in meinem Beet.

Dazu gekommen sind:
Currykraut, Gold-Majoran, Schnittknoblauch, Schweizer Minze, Ysop, eine weiterer Oregano und wunderschöner Basilikum.

Basilikum Currykraut Gold-Majoran Oregano Schnittknoblauch Schweizer Minze Ysop

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung