Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Kräuterhochbeet mit Petersilie, Rucola und noch mehr SchnittlauchWieder sind neue Pflanzen dazu gekommen.
Diesmal Petersilie, Rucola und noch mehr Schnittlauch.

Einige werden wahrscheinlich denken: alles ein bissel eng gepflanzt. Dazu kann ich nur sagen: stimmt.

Ist aber Absicht. Wer guckt denn da um die Ecke ... ?Ich glaube, bei der Komposterde werden die Kräuter auch so gut wachsen.

Ich möchte, dass das Kräuterbeet richtig zugewachsen ist. Mal schauen, wie es klappt… sonst kann ich ja immer noch wieder was rausnehmen…

Zwischen den Pflanzen habe meine kleinen Gartenfigürchen verteilt. Ja – ich weiß, dass das kitschig ist. Aber ich stehe dazu! Muss wohl am Alter liegen… früher wäre mir kein Zwerg in den Garten gekommen…

Petersilie Rucola Blick von meinem Schreibtisch

Hoffentlich bleibt dieses die einzige Art von Schnecke im Beet Ja ja - is' kitschig... mir gefällt's :) Bissel Kitsch muss einfach sein...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung